Kunden Feedback



 GPR Auspuff mit DB Killer und Strassenzulassung

Sodala…

Auspuff ist angekommen, und montiert auch schon!!!

Die Mt 09 hört sich geil an!!

Danke nochmals, wenn ich wieder was benötige werde ich mich wieder an euch wenden!!!

 GPR Auspuff mit DB Killer und Strassenzulassung

Bernd K.....(e-mail vom 11.4.2014)

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Guten Morgen Herr Bitschnau
Die Einstellung von 2007 ist perfekt und gibt genügt Spielraum zwischen normaler Landstrassen Tour und doch für schnelle Runden zum Zeitvertreib auf der Rennstrecke.

Das fahrverhalten ist nach den Umbau der Knaller.

Inzwischen hatten ja schon zwei oder drei bei Ihnen den Umbau gemacht.
Von meiner Seite jeden Cent wert.
Vielen Dank vorab.
Mit besten Grüßen
 
Detlef P(Deutschland e-mail 12.2013)

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Guten Tag Herr Bitschnau,

die Bremsscheibe ist allererste Sahne !!!

Letzte Woche war der TüV bei uns im Hause und hat die Yamaha GTS 1000 ohne Mängel abgenommen.
Am vergangenen Samstag hat dann der Kunde voller Freude sein Fahrzeug abgeholt und nach einem nachträglichen Telefongespräch voller Begeisterung seine Zufriedenheit ausgesprochen.

Ich möchte mich auf diesem Wege nochmals für die erstklassige Arbeit bei Ihnen bedanken und werde mich bei Bedarf auf jeden Fall wieder bei Ihnen melden.

Ich wünsche Ihnen weiterhin gute Geschäfte und freue mich auf eine gute Zusammenarbeit.

Mit freundlichen Grüßen verbleibt



Firma M.. /Deutschland  e.mail vom 6.11.2013

................................................................................................................................................................................

Sehr geehrter Herr Bitschnau

 

Ich hatte jetzt die Möglichkeit meine Gold Wing in Südtirol ausgiebig zu bewegen um die neuen Stoßdämpfer zu testen.

Mein Fazit:

Was mir sofort aufgefallen ist, war der deutlich ruhigere Geradeauslauf auch bei höheren Geschwindigkeiten. Hier gibt es jetzt kein unruhiges Lenkerzittern mehr

Auch beim Kurvenfahren zeigt sich sowohl in engen Kehren also auch in schnell gefahrenen Kurven eine deutlich spürbare Verbesserung der Stabilität welche zu einer ruhigen und entspannten Fahrweise beiträgt.

Bei Beschleunigung in Schräglage bleibt der Lenker komplett ruhig und die Wing liegt sicher und stabil auf der Straße. Auch die etwas größere ( wenn auch geringe) Schräglagenfreiheit ist kein Nachteil. Die Fußrasten setzen erst ein wenig später auf. Am Bremsverhalten merkt man schön die progressive Stoßdämpfereinstellung und das stillgelegte Antidive zeigt keine negativen Auswirkungen.

Man wird zwar durch den Umbau kein besserer oder schnellerer Fahrer, aber durch die ruhige Straßenlage kommt man auch bei flotter Fahrweise mit einem deutlich sichereren Gefühl am Ende der Tour an.

 

Nochmals herzlichen Dank sowohl für den Umbau als auch für die ausführlichen Erklärungen und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben.

 

Mfg

Dr. M... / Graz (e-mail 03.09.2013)

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sehr geehrter Herr Bitschnau,

ein kurzes sehr positives Feedback zu den Arbeiten, die Sie an meiner 84er
Honda VF1000R 2012 und 2013 durchgeführt haben (Gabel eigentlich komplett
neu, Lenkkopflager, Stossdämpfer serviciert, alle Lager an Schwinge und
Umlenkhebel neu):
Vielen Dank für Ihr Bemühen und Engagement. Es war für Sie sicher nicht
immer einfach, die passenden Teile (verhältnismäßig kostengünstig) für so
ein altes Motorrad zu organisieren bzw. herzustellen. Sie haben mir immer
mehrere Varianten vorgeschlagen und die technischen Hintergründe erklärt.
Und ich habe oft angerufen!
Der Einbau der Teile hat dann bei mir zu Hause wie geplant problemlos
funktioniert.
Mit dem neuen Fahrgefühl bin ich sehr zufrieden. Die Motorleistung war in
der Vergangenheit immer ausreichend, aber das Fahrwerk war
verbesserungswürdig.
Ich denke, ich kann jetzt einen recht sauberen Strich fahren, das Motorrad
liegt souverän und kontrolliert auf der Straße und flößt mir deutlich mehr
Vertrauen ein als vorher. Manchem Supersportler kann ich damit um die
Ohren fahren.
Das alte Eisen macht mir mit diesen Verbesserungen jedenfalls viel Spass.

Liebe Grüße aus Salzburg,

Bernhard S. (e.mail 08.09.2013)
...........................................................................................................................................................................

Sehr geehrter Herr Bitschnau, die Felge ist bei uns unversehrt angekommen und wurde bereits eingebaut. Wir sind sehr zufrieden mit Ihrer Arbeit und werden Sie gerne an Bekannte und Freunde weiterempfehlen. Vielen Dank!
MfG, Ingrid aus Tirol (e-mail April 2013)

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo Hr. Bitschnau, ich möchte mich erstmal für diese hervorragende Arbeit die Sie bei meine Yamaha FZ1 Gabel geleistet haben, vielmals bedanken.
Auf meiner Hausstrecke wo ich vorher mit 100kmh bei manchen Kurven mühe hatte das Motorrad auf Linie zu halten, fahre ich jetzt mit 120kmh wie auf Schienen und habe noch Reserven.
Auf eine 5 Kilometer langen Baustelle, Schotterstrasse mit Auswaschungen schüttelte mein Begleiter mit einer Enduro nur den Kopf, er hat noch nie ein Straßenmotorrad gesehen das so leicht über Unebenheiten  fährt (man kann schon fast sagen schwebt) gesehen. Alles in allem ich habe ein komplett neues Motorrad, kein vergleich zur Seriengabel. Ich fahre schon viele Jahre Motorrad, doch seit dem Umbau ist die Leidenschaft erst richtig entflammt, jetzt macht das Motorradfahren erst richtig Spaß.
Danke für die meisterliche Arbeit!
lg KlausSt... (e-Mail aus Tirol am 22.August 2008)


...............................................................................................................................................................................
Hallo Herr Bitschnau,
habe die Gabel und das Federbein am Sonntag eingebaut - nachdem ich die richtige Balance zwischen Gabel und Federbein gefunden hatte, ab nach Ungarn zum Pannoniaring.
Vor dem Fahrwerkstuning waren keine Dämpfungsreserven vorhanden - der erste Eindruck nach 3 Runden - sehr viel besser als das Serienfahrwerk!
Zurück in die Box und eine kleine Veränderung der Druckstufe Richtung hart - zurück auf die Rennstrecke und gesamt 48 Runden später bin ich sehr überzeugt von ihrer Arbeit.
Das Fahrwerk gibt ein sehr sehr sicheres Fahrgefühl und eine gute Rückmeldung vom Vorderrad                                                                                                                                                                                             obwohl die Verstellmöglichkeiten der Druckstufe der Gabel, bis auf eine halbe Umdrehung, ganz geschlossen sind.
Vielen Dank und Grüße aus Wien
Alexander R... am 8 Juli 2009(e-mail)

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
-vielen dank für ihr super angebot!!!
ich entscheide mich für die 2. variante also das ausstellungsstück.
bitte senden sie mir ihre bankdaten oder wenn sie haben ihre paypal adresse ( paypal wäre mir am liebsten, kostet ca. 35 € wehniger ) für die überweisung.

sie sind sehr nett gewesen, daher möchte ich ihnen ein angebot machen. ein bekannter von mir hat hier in litauen ein motorradhaus mit rep. ich würde ihre windschilder oder alles was sie für motorräder im angebot haben dort anbieten
( ABER NUR WENN SIE DAS MÖCHTEN) als kleines dankeschön von meiner seite.

viele grüße aus litauen
rolf r..... (e-mail aus LITAUEN! August 2011)

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo Herr Bitschnau,

bin jetzt 2 Tage mit der neuen Gabel gefahren, fährt sich wirklich super!
Kurven die ich vorher mit 100km/h gefahren bin, fahre ich jetzt "automatisch" mit 140 und mehr.

Die Vorspannung habe ich fast ganz reindrehen müssen damit ich den optimalen Negativfederweg erreiche, da ist nur noch 1 Ring sichtbar.
Zug und Druckstufe habe ich so eingestellt wie Sie es beschrieben haben, damit fahre ich ganz gut, hier werde ich aber noch ein wenig experimentieren.

Die Federbeine hinten harmonieren aber nicht so gut habe ich das Gefühl, die sind doch recht weich und ich habe teilweise so ein "Pumpen". Auch beim Anbremsen in Schräglage habe ich eine recht starke Aufstellneigung, da weiß ich nicht ob das von den Federbeinen kommt.


Ich würde gerne zwecks Feinabstimmung und TÜV Eintragung zu Ihnen kommen - ist das möglich? Speziell das mit dem TÜV wäre mir noch wichtig.

Danke & schöne Grüße
Alexander D.... (e-Mail 1 Juni 2011)

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo Herr Bitschnau Ich hatte nie bessere Stoßdämpfer kein durchschlagen und das mit meiner Frau.Sagenhafte Schräglagen , ein sehr guten Bodenkontakt.Die Dämpfer sind echt der Hammer.Sie haben ganze Arbeit geleistet Toll Viele Grüße aus dem Schwabenland Herr Frick
E-Mail Mai 2018
Mehr in dieser Kategorie: « Kunden Feedback

Feuilleton - Neuigkeiten

  • Lockheed Hauptbremszylinder (Handpumpe vorne)
    Lockheed Hauptbremszylinder (Handpumpe vorne)

     *Reparatur Sätze 0,7Zoll  LAGERND

     *Kolben 0,7 (#17,8mm ) LAGERND

     * Reparatur Sätze 5/8   LAGERND

     * Kolben 5/8 (#16mm) LAGERND

     * Bremshebel poliert     LAGERND

     * Deckel grau              LAGERND


  • Reparatursätze für Scarab Bremszangen
     Reparatursätze für Scarab Bremszangen


    Dichtmanschetten, die genau passen und nicht stecken wie etwa vom I-Markt.

    Jedes Reparaturset genau überprüft, da aus eigener Fertigung! 1 Set = alle Gummiteile für eine Zange!


    Achtung Arbeiten an Bremsen sollten nur durch die  Fachwerkstatt durchgeführt werden ! Bitte verwenden Sie bei neuen Bremsmanschetten ausschließlich Motul Bremsflüssigkeit DOT3 oder DOT4. Andere Qualitäten können zum Quellen der Bremsmanschetten führen, wofür wir natürlich dann jede Garantie ablehnen.

    Auch Reinigung der Gummiteile mit Benzin oder Motoröl beschädigt die Manschetten ! Wir mahnen zur Vorsicht, weil die Erfahrung gezeigt hat, daß nur Bremsenreiniger und Motul  DOT3 oder 4 Bremsflüssigkeit und Bremsfett zur Behandlung verwendet werden soll. Dies gilt für alle Bremsmanschetten nicht nur für RM Teile! Weiters gibt es bei RM ab Lager Reparatur Sätze für Scarab Hauptbremszylinder vorne mit Kolbendurchmesser 5/8 und Kolbendurchmesser 0,7.




  • Octane Booster Nulon
    Octane Booster Nulon




    Mehr...... Kompression , Mehr Oktan: Nulon Pro-Strength Octane Booster

    Nulon Pro-Strength Octane Booster wurde speziell entwickelt, um maximale Leistung für alle Hochleistungs-2 und 4-Takt-Motoren mit Injektoren oder Vergaser bieten. Dieses Produkt erhöht sofort die Oktanzahl aller Arten von Benzin, einschließlich Rennfahrzeug. Nulon Pro-Strength eliminiert auch Pinging (Detonation) und ist der ideale Ersatz für die Verwendung in Standard-bleifreien Treibstoffen (einschließlich E10-Biokraftstoff), in denen Premium-bleifreies Benzin (PULP) erforderlich ist.

    Pro-Strength Octane Booster NULON

    Nulon Pro-Strength Octane Booster has been specifically formulated to provide maximum power output for all high performance 2 and 4 stroke engines with injectors or carburettors. This product instantly boosts the octane rating of all types of petrol, including racing fuel. Nulon Pro-Strength also eliminates pinging (detonation) and is the ideal substitute to use in standard unleaded fuels (including E10 bio-fuel) where premium unleaded petrol (PULP) is required.

    Benefits

    • Boosts octane by up to 7 RON (70 points)

    • Gain peak performance & acceleration

    • Maximum horsepower

    • Prevents engine damage caused by detonation

    • Safe for catalytic converters & oxygen sensors

    Indicative RON increases

    Fuel Rating Before PSO

    Booster

    Fuel Rating After PSO

    Ron Increase

    91.6 Unleaded   

    +PSO

    97.0

    (5.4 RON increase) 

    95 PULP   

    +PSO

    98.1

    (3.1 RON increase) 

    98.1PULP

    +PSO

    100.4 

     (2.3RON increase)

    96 LRP 

    +PSO

    98.5 

    (2.5 RON increase)

    106.7 Avgas   

    +PSO

    108.4

    (1.7 RON increase)

    (When used at the maximum recommended treat rate.)


  • Neu von Ermax für die BMW R1200 R /2015

Currency converter

Foreign Exchange Live

Tel./ Fax.: +43 316 281565
E-Mail: office@rmproducts.at

Öffnungszeiten:
Mo/Di/Do/Fr. 16h00 - 20h00
Samstag nach Terminvereinbarung
Mittwoch geschlossen

Weitere Informationen zu unseren Fahrwerkstechnik Produkten finden sie unter www.fahrwerkstechnik.org!

GPR Racing Exhaust SystemsKibblewhite ErmaxMegacycle