RM Stoßdämpferumbau Stoßdämpfertuning

Wie bei den Gabeln entwickelt auch der hintere Stoßdämpfer sein ganzes Können mit optimaler Progression in der Dämpfung geschmeidig und adaptiv. Besonders empfehlenswert ist es, wenn der Kunde mit seinem Motorrad unsere Werkstatt besucht, um alle Parameter gemeinsam zu erarbeiten. Wir sind nicht allwissend wie so manche! - Aber wir können es gemeinsam mit Ihnen erarbeiten, das optimale Anforderungsprofil.

Ist das nicht möglich, kann der Kunde aber auch per schriftlicher oder fernmündlicher Anleitung die notwendigen Daten selbst erfassen, bevor er Gabel und Stoßdämpfer einsendet. Daraufhin errechnen wir ein Profil und erstellen einen Fixpreis Kostenvoranschlag.
Wir beschränken uns bei unserer Arbeit nicht auf Ölstandcheck, Gasdruckcheck, Ölwechsel, Reinigung oder Federwechsel. Wir bauen auf die bekannte automatische Dämpfung von RM um. Dieser Stoßdämpferumbau macht Ihren Stoßdämpfer adaptiv und reagiert genau auf die unterschiedlichen Bedürfnisse und erzeugt kolossal mehr Grip.

Grip ist Sicherheit, Grip braucht nicht nur der Rennfahrer - auch der Tourer oder der Sportpilot ist dankbar für dieses Mehr an Sicherheit!
Beachten Sie bitte auch unseren Leistungsumfang bei den Gabeln, gleiches geschieht beim Stoßdämpfer
Sie können also beruhigt die nächste Kurve anbremsen oder die Kollegen ausbremsen - Sie wissen, Sie haben mehr drauf als die anderen! Sie haben nicht nur Öl und Shims und Federn getauscht. Sie haben das ganze System optimiert, mit Kolben, Shims, 50% mehr Flow - übrigens der gigantische Highsiderschutz-Federn, Antischaumölen, sauberer Überarbeitung aller Systemkomponenten!
Kein Wunder, wenn Sie vorne sind und nicht die anderen, eigentlich logisch!

Sie werden staunen, was wir aus Ihrem Dämpfer herausholen! 30 Jahre Erfahrung sprechen für sich. Bereits 1979 gewann der legendäre Werner Nenning den Österreichischen Grand Prix in der Klasse bis 750cc überlegen auf einem von RM getunten Chassis.

Feuilleton - Neuigkeiten

  • Lockheed Hauptbremszylinder (Handpumpe vorne)
    Lockheed Hauptbremszylinder (Handpumpe vorne)

     *Reparatur Sätze 0,7Zoll  LAGERND

     *Kolben 0,7 (#17,8mm ) LAGERND

     * Reparatur Sätze 5/8   LAGERND

     * Kolben 5/8 (#16mm) LAGERND

     * Bremshebel poliert     LAGERND

     * Deckel grau              LAGERND


  • Reparatursätze für Scarab Bremszangen
     Reparatursätze für Scarab Bremszangen


    Dichtmanschetten, die genau passen und nicht stecken wie etwa vom I-Markt.

    Jedes Reparaturset genau überprüft, da aus eigener Fertigung! 1 Set = alle Gummiteile für eine Zange!


    Achtung Arbeiten an Bremsen sollten nur durch die  Fachwerkstatt durchgeführt werden ! Bitte verwenden Sie bei neuen Bremsmanschetten ausschließlich Motul Bremsflüssigkeit DOT3 oder DOT4. Andere Qualitäten können zum Quellen der Bremsmanschetten führen, wofür wir natürlich dann jede Garantie ablehnen.

    Auch Reinigung der Gummiteile mit Benzin oder Motoröl beschädigt die Manschetten ! Wir mahnen zur Vorsicht, weil die Erfahrung gezeigt hat, daß nur Bremsenreiniger und Motul  DOT3 oder 4 Bremsflüssigkeit und Bremsfett zur Behandlung verwendet werden soll. Dies gilt für alle Bremsmanschetten nicht nur für RM Teile! Weiters gibt es bei RM ab Lager Reparatur Sätze für Scarab Hauptbremszylinder vorne mit Kolbendurchmesser 5/8 und Kolbendurchmesser 0,7.




  • Octane Booster Nulon
    Octane Booster Nulon




    Mehr...... Kompression , Mehr Oktan: Nulon Pro-Strength Octane Booster

    Nulon Pro-Strength Octane Booster wurde speziell entwickelt, um maximale Leistung für alle Hochleistungs-2 und 4-Takt-Motoren mit Injektoren oder Vergaser bieten. Dieses Produkt erhöht sofort die Oktanzahl aller Arten von Benzin, einschließlich Rennfahrzeug. Nulon Pro-Strength eliminiert auch Pinging (Detonation) und ist der ideale Ersatz für die Verwendung in Standard-bleifreien Treibstoffen (einschließlich E10-Biokraftstoff), in denen Premium-bleifreies Benzin (PULP) erforderlich ist.

    Pro-Strength Octane Booster NULON

    Nulon Pro-Strength Octane Booster has been specifically formulated to provide maximum power output for all high performance 2 and 4 stroke engines with injectors or carburettors. This product instantly boosts the octane rating of all types of petrol, including racing fuel. Nulon Pro-Strength also eliminates pinging (detonation) and is the ideal substitute to use in standard unleaded fuels (including E10 bio-fuel) where premium unleaded petrol (PULP) is required.

    Benefits

    • Boosts octane by up to 7 RON (70 points)

    • Gain peak performance & acceleration

    • Maximum horsepower

    • Prevents engine damage caused by detonation

    • Safe for catalytic converters & oxygen sensors

    Indicative RON increases

    Fuel Rating Before PSO

    Booster

    Fuel Rating After PSO

    Ron Increase

    91.6 Unleaded   

    +PSO

    97.0

    (5.4 RON increase) 

    95 PULP   

    +PSO

    98.1

    (3.1 RON increase) 

    98.1PULP

    +PSO

    100.4 

     (2.3RON increase)

    96 LRP 

    +PSO

    98.5 

    (2.5 RON increase)

    106.7 Avgas   

    +PSO

    108.4

    (1.7 RON increase)

    (When used at the maximum recommended treat rate.)


  • Neu von Ermax für die BMW R1200 R /2015

Currency converter

Foreign Exchange Live

Tel./ Fax.: +43 316 281565
E-Mail: office@rmproducts.at

Öffnungszeiten:
Mo/Di/Do/Fr. 16h00 - 20h00
Samstag nach Terminvereinbarung
Mittwoch geschlossen

Weitere Informationen zu unseren Fahrwerkstechnik Produkten finden sie unter www.fahrwerkstechnik.org!

GPR Racing Exhaust SystemsKibblewhite ErmaxMegacycle