Rahmen richten

Motorradrahmen richten :

Die Spur passt nicht mehr! Beim Geradeausfahren schaut der Lenker nach rechts oder links. In Kurven verhält sich das Motorrad bei Links oder Rechts-Ecken völlig unterschiedlich. Das Motorrad fährt sich nervös und unangenehm-nun- das deutet auf einen Fahrwerksschaden hin. Ein Fall für die RM - Rahmenlehre. Wir vermessen nicht nur  Ihren Rahmen- sondern auch Gabel, Schwinge, Felgen und Bremsanlage! Anschließend bekommen Sie einen detaillierten Kostenvoranschlag (KV), der Ihnen sagt, was die komplette Reparatur mit Rahmen richten unter dem Strich kostet! Was nützt es Ihnen, wenn Sie wissen, was die Rahmenreparatur kostet, wenn Gabel-, Felgen-, Bremsanlagenreparatur weitere unbekannte Kosten erzeugen! Nein bei RM sind Sie in solchen Fällen in wirklich guten Händen. Wir richten Ihr Fahrzeug verlässlich und genau zum Fixpreis! Bitte beachten Sie, dass Terminvereinbarung obligatorisch ist- Anruf genügt +43(0)316 28 15 65 oder e-mail an Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

Für die Rahmenvermessung bzw. das Richten  ist die Anlieferung als Rolling Chassis am Besten, weil wir das Motorrad dann leicht hin und her schieben können, damit wird Zeit und Ihr Geld gespart! Rolling Chassis heißt alle Karosserieteile runter, Tank locker drauf, Kette runter, Motor lose im Chassis mit allen Halteschrauben! Gabel, Felgen, Schwinge sollten montiert sein! E-Kabelei sollte aus dem Richtbereich rausverlegt sein oder Kabelbaum ganz demontiert. Auspuff und Vergaser oder Einpritzanlage ganz demontieren. Lenker sollte zwecks leichtem Handling montiert bleiben. CDI-Steuereinheit und Batterie demontieren. Motorrad sollte sauber gewaschen sein!

Wenn Ihnen oben genannte Arbeiten zu umständlich sind, führen wir diese gerne für Sie durch! (gegen Kostenersatz)

 

 

Feuilleton - Neuigkeiten

  • Lockheed Hauptbremszylinder (Handpumpe vorne)
    Lockheed Hauptbremszylinder (Handpumpe vorne)

     *Reparatur Sätze 0,7Zoll  LAGERND

     *Kolben 0,7 (#17,8mm ) LAGERND

     * Reparatur Sätze 5/8   LAGERND

     * Kolben 5/8 (#16mm) LAGERND

     * Bremshebel poliert     LAGERND

     * Deckel grau              LAGERND


  • Reparatursätze für Scarab Bremszangen
     Reparatursätze für Scarab Bremszangen


    Dichtmanschetten, die genau passen und nicht stecken wie etwa vom I-Markt.

    Jedes Reparaturset genau überprüft, da aus eigener Fertigung! 1 Set = alle Gummiteile für eine Zange!


    Achtung Arbeiten an Bremsen sollten nur durch die  Fachwerkstatt durchgeführt werden ! Bitte verwenden Sie bei neuen Bremsmanschetten ausschließlich Motul Bremsflüssigkeit DOT3 oder DOT4. Andere Qualitäten können zum Quellen der Bremsmanschetten führen, wofür wir natürlich dann jede Garantie ablehnen.

    Auch Reinigung der Gummiteile mit Benzin oder Motoröl beschädigt die Manschetten ! Wir mahnen zur Vorsicht, weil die Erfahrung gezeigt hat, daß nur Bremsenreiniger und Motul  DOT3 oder 4 Bremsflüssigkeit und Bremsfett zur Behandlung verwendet werden soll. Dies gilt für alle Bremsmanschetten nicht nur für RM Teile! Weiters gibt es bei RM ab Lager Reparatur Sätze für Scarab Hauptbremszylinder vorne mit Kolbendurchmesser 5/8 und Kolbendurchmesser 0,7.




  • Octane Booster Nulon
    Octane Booster Nulon




    Mehr...... Kompression , Mehr Oktan: Nulon Pro-Strength Octane Booster

    Nulon Pro-Strength Octane Booster wurde speziell entwickelt, um maximale Leistung für alle Hochleistungs-2 und 4-Takt-Motoren mit Injektoren oder Vergaser bieten. Dieses Produkt erhöht sofort die Oktanzahl aller Arten von Benzin, einschließlich Rennfahrzeug. Nulon Pro-Strength eliminiert auch Pinging (Detonation) und ist der ideale Ersatz für die Verwendung in Standard-bleifreien Treibstoffen (einschließlich E10-Biokraftstoff), in denen Premium-bleifreies Benzin (PULP) erforderlich ist.

    Pro-Strength Octane Booster NULON

    Nulon Pro-Strength Octane Booster has been specifically formulated to provide maximum power output for all high performance 2 and 4 stroke engines with injectors or carburettors. This product instantly boosts the octane rating of all types of petrol, including racing fuel. Nulon Pro-Strength also eliminates pinging (detonation) and is the ideal substitute to use in standard unleaded fuels (including E10 bio-fuel) where premium unleaded petrol (PULP) is required.

    Benefits

    • Boosts octane by up to 7 RON (70 points)

    • Gain peak performance & acceleration

    • Maximum horsepower

    • Prevents engine damage caused by detonation

    • Safe for catalytic converters & oxygen sensors

    Indicative RON increases

    Fuel Rating Before PSO

    Booster

    Fuel Rating After PSO

    Ron Increase

    91.6 Unleaded   

    +PSO

    97.0

    (5.4 RON increase) 

    95 PULP   

    +PSO

    98.1

    (3.1 RON increase) 

    98.1PULP

    +PSO

    100.4 

     (2.3RON increase)

    96 LRP 

    +PSO

    98.5 

    (2.5 RON increase)

    106.7 Avgas   

    +PSO

    108.4

    (1.7 RON increase)

    (When used at the maximum recommended treat rate.)


  • Neu von Ermax für die BMW R1200 R /2015

Currency converter

Foreign Exchange Live

Tel./ Fax.: +43 316 281565
E-Mail: office@rmproducts.at

Öffnungszeiten:
Mo/Di/Do/Fr. 16h00 - 20h00
Samstag nach Terminvereinbarung
Mittwoch geschlossen

Weitere Informationen zu unseren Fahrwerkstechnik Produkten finden sie unter www.fahrwerkstechnik.org!

GPR Racing Exhaust SystemsKibblewhite ErmaxMegacycle